Über uns

krempl

Bernhard Krempl

Ich fotografiere schon seit meiner Kindheit. Menschen, Landschaften und besondere Augenblicke habe ich seit dieser Zeit immer wieder abgelichtet. Habe mich erfolgreich an Fotowettbewerben beteiligt und meine Leidenschaft zur Fotografie weiterentwickelt.

Fast 20 Jahre habe ich mich dann auf Hochzeiten und Events spezialisiert, die ich in Videofilmen festgehalten habe. Mit dem Digitalzeitalter bin ich dann wieder zur reinen Fotografie zurückgekehrt. Seit dieser Zeit versuche ich hochqualitative und kreative Bilder abzulichten um damit wertvolle Erinnerungen zu schaffen. Meine große Erfahrung und meine umfangreichen Kenntnisse kommen der Fotografie zugute und Ihr bekommt besondere und hochwertige Bilder um außergewöhnliche Momente für immer festzuhalten.

X

Right Click

No right click